Chili-Manufaktur Tirol

Kaponsweg 1a
A-6065 Thaur

Manuel Glatzl ist Gründer und Geschäftsführer der „Chili-Manufaktur  Tirol“, die er 2019 nebenberuflich gründete und deren Produkte – selbst produzierte Gewürzmischungen, Kräuter, Salze und Öle - er zurzeit vor allem online vertreibt.

Bereits jetzt stammen alle Kräuter und Chilis für die Kategorien „Kräutermischungen und Salze“ sowie „Öle“ ausschließlich aus eigenem BIO-Anbau in Thaur, alle weiteren Zutaten werden in Österreich gekauft. Wo es möglich ist, wird auf BIO-Qualität zurückgegriffen. Das Ziel der Glatzl-Manufaktur ist es, den Anbau von Chilis und Kräutern stetig zu vergrößern, um immer mehr Zutaten aus eigenem BIO-Anbau verwenden zu können.

Noch ist Manuel Glatzl trotz der großen Nachfrage nach seinen Produkten ein Kleinunternehmer. In seiner Manufaktur macht er so gut wie alles selbst: Chili-Anbau, Produktion der Gewürzmischungen, Etikettierung und Versand. Für die Selbstabholung der Gewürze gibt es vor seinem Haus ein „Selbstbedienungs-Gewürzkastl“ mit Anleitung zu den verschiedenen Schärfegraden.

Genuss-Geschichte

Würzig scharfes Tirol 

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.