Kristallbrauerei Alpbach

Alpbach 431
6236 Alpbach

In den 80-er Jahren belieferte Josef Moser als Fernfahrer viele Brauereien und lernte dadurch unzählige Biervarianten kennen. Dabei entwickelte er eine Faszination für die Geschmacksvielfalt des Gerstensaftes und versuchte sich schließlich selbst an der Bierbrauerei. Seit 2006 braut Josef Moser nun in seiner Kristallbrauerei in Alpbach feinste Bierspezialitäten.

Inhaber Josef Moser

Auch eine alkohol- und zuckerfreie Sportlerlimonade zählt heute zu seinem Sortiment. Bodenständig wie er selbst, tragen alle seine Bierkreationen nur einen Namen: „Mein Bier – das Beste aus der Natur“. Der Name ist hier Programm, denn das Kristallbier aus Alpbach besteht zu 100 % aus österreichischem Getreide und exzellentem Tiroler Wasser.

Dank des Urgesteins verfügt die Region rund um Alpbach über besonders weiches Wasser mit einem niedrigen pH-Werts und bietet somit exzellente Bedingungen zum Bierbrauen.

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.