Höck’s Brotkörbl

Widumweg 10
6080 Igls

In den 50er-Jahren gründete Judiths Vater Wilhelm Höck seine eigene Bäckerei. 1969 bezog er schließlich neben Schwaz, Stams (der damals letzte Stiftsbäcker), Lans und Innsbruck seine Filiale in Igls. 2003 folgte die Bäckermeisterin ihrem Vater nach und betreibt heute nur mehr die Backstube in Igls.

Natürliche Zutaten aus der Region, viel Liebe und echte Handwerkskunst machen das umfangreiche Sortiment von Höck’s Brotkörbl zu einem wahren Geheimtipp unweit von Innsbruck. Ihr Sortiment ändert Judith Höck täglich.

Ich überrasche meine Kunden gerne immer wieder neu.

Judith Höck, Bäckermeisterin

Neben Sauerteigbrot und Hefegebäck bietet Judith auch allerlei Jourgebäck, Vinschgerl, Croissants, Krapfen oder so lustig klingende süße Weckerln wie die „Schockmugel” oder die „Pudelmütze” an. 

Dabei setzt die Bäckerei Höck ausschließlich auf natürliche Zutaten. Chemie oder Backmischungen braucht eine echte Bäckerin schließlich nicht. Wer möchte, kann den Tag donnerstags bis freitags in der kleinen Kaffeeecke bei einem Frühstück mit frischem Brot aus der Theke beginnen. Sollte man es nicht zu den Öffnungszeiten zu Höck’s Brotkörbl schaffen, macht das gar nichts: seit 2018 „bedient” Höck’s Brotautomat direkt an der Igler Straße Brotfans rund um die Uhr.

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.