Metzger-Bestseller zu Weihnachten

Metzgerei Strasser, Wattens
Metzgerei Strasser, Wattens

Zu Weihnachten kommt nur das Beste auf den Tisch – natürlich aus Tirol. Die Metzgerei Strasser aus Wattens verrät die beliebtesten Gerichte für den 24. Dezember.

Vom Filet über den Braten bis hin zum Klassiker

Die Tiroler Metzger:innen sind für das große Fest bestens vorbereitet. So auch die Wattener Metzgerei Strasser. Metzgermeister Andreas Strasser und sein Team haben die Vorbereitung auf die Feiertage schon länger gestartet. Die „Bestseller“ bleiben konstant dieselben. „Zu Weihnachten darf es gerne etwas Besonderes sein. So sind das Filetsteak, der klassische Weihnachtsbraten, Filet Wellington und das Beef Tatar nach wie vor sehr gefragt“, erklärt Strasser. Verstärkt hat sich der Trend in Richtung Fondue und Raclette. Wurst-Käseplatten stehen ebenfalls am Einkaufszettel vieler Tiroler:innen. Und natürlich darf der Klassiker - die traditionelle Nudelsuppe mit Würstel - nicht fehlen.

Vorgekocht vom Metzger

Die Metzgerei Strasser kreiert zu Weihnachten eigene Raclette und Fondueboxen. Die „All in Pakete“ mit Fleisch, Saucen, Gemüse, Käse & Co. sind bei den Kund:innen sehr beliebt. Weil man sich zu Weihnachten viel Zeit füreinander nehmen möchte, bietet die Wattener Metzgerei auch fünf komplett fertige Weihnachtsmenüs für zuhause an. Diese Gerichte können dann in kurzer Zeit ohne viel Aufwand serviert werden.

Wir produzieren sämtliche Wurst- und Fleischwaren selbst und verwenden dazu nur Fleisch von ausgewählten regionalen Bauern, Züchtern und Jägern.

Andreas strasser

Diese Qualität ist Gold wert

Weihnachten ist nur einmal im Jahr, aber ausgezeichnete Fleisch- und Wurstwaren bekommt man zum Glück täglich: Mit perfekter Qualität macht die Metzgerei Strasser aus Wattens jeden Braten zum Festtagsbraten. Im familiengeführten Meisterbetrieb wird seit drei Generationen selbst geschlachtet und meisterlich gewurstet. Zahlreiche Goldmedaillen für Fleischkäse und Wurstwaren sprechen für sich. Bei den Zuliefer:innen legt Familie Strasser großen Wert auf Regionalität, damit ist absolute Frische garantiert und die Herkunft der Tiere jederzeit nachweisbar.

Regionalität und Nachhaltigkeit sind für Familie Strasser nicht nur Schlagwörter, sondern seit drei Generationen konsequent gelebte Unternehmensphilosophie. 

Metzgermeister Andreas Strasser
© Metzgerei Strasser
Metzgermeister Andreas Strasser setzt bei sei seinen beliebten Fleisch- und Wurstwaren auf höchste Qualität und regionale Zuliefer:innen.

Ein handwerklich meisterlicher und verantwortungsvoller Umgang mit den Tieren gehört zu unserer Berufsehre.

Andreas Strasser

ZUR BETRIEBSINFORMATION

METZGEREI STRASSER

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.