Metzgerei Strasser

Franz-Strickner-Straße 4
6112 Wattens

Seit mehr als 60 Jahren steht der traditionsreiche Familienbetrieb mit hauseigener Schlachtung für höchste Qualität und Frische sowie exzellente Fleisch- und Wurstwaren. Zahlreiche Goldmedaillen unterstreichen die Hochwertigkeit der Produkte.

Gegründet und aufgebaut wurde die Metzgerei von Max Strasser, weitergeführt von Andreas Strasser Senior. Seit 2016 leitet Andreas Strasser Junior die Metzgerei in dritter Generation.

Neben diversen Umbauten und Modernisierungen wurde unter seiner Leitung das tägliche Mittagsmenü eingeführt, das sich großen Zuspruchs erfreut, auch im Bereich Catering und Veranstaltungen konnte die Metzgerei Strasser Fuß fassen.

Das Hauptaugenmerk liegt aber in der Versorgung der Kund:innen im Geschäft mit Produkten aus eigener Schlachtung und Produktion. Die Qualität der Produkte ist Andreas Strasser besonders wichtig. Deshalb setzt die Metzgerei bei ihren Zuliefer:innen auf ausgewählte heimische Bauern, Züchter:innen und Jäger:innen.

Kalbsrollbraten
© © Metzgerei Strasser
Mit ausgewählten regionalen Zuliefer:innen gewährleistet die Metzgerei Strasser höchste Qualität bei ihren Fleisch- und Wurstwaren.
Strasser-Mittagsmenü und Catering

Großer Beliebtheit im weiten Umkreis erfreut sich auch das abwechslungsreiche und sensationell günstige Strasser-Mittagsmenü direkt vor Ort. Und weil man die Wurst nicht gern solo isst, sind auch frisches Brot, Biokäse und Schnäpse von regionalen Herstellern im Angebot.

Auf Anfrage tischt die Metzgerei Strasser ganz groß auf: Das Catering von 10 bis 300 Personen umfasst je nach Wunsch kalte Platten und Brötchen, Grillspezialitäten, Spanferkel und hervorragende Steaks.

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.