Fleischhof Oberland - Falkner Feinkost

Langgasse 121
6460 Imst

Seit 1970 verarbeitet und vertreibt der Fleischhof Oberland Qualitätsware von bestem Ursprung. Das Familienunternehmen baut auf beste Fleisch- und Wurstqualität sowie auf Service und Beratung. Der Fleischhof betreibt neben dem Großhandel in Imst & Sölden und Abholmarkt den Falkner Feinkostladen, der keine Fleischgelüste offenlässt.

© Rudi Wyhlidal
Immer für einen Kochtipp gut – die Mitarbeiter des Falkner Feinkostladens.

Kundinnen der Falkner Feinkost schätzen die Beratung für das Kochen am eigenen Herd, zumal die Tipps und Tricks meist von ausgebildeten Köchen stammen. Der Feinkostladen profitiert von der Zusammenarbeit mit dem Großhandel, der eine unglaubliche Sortimentstiefe ermöglicht. Man bekommt quasi alles an Fleisch oder Wurstwaren, was das Herz begehrt. Ja, auch Herz, wenn man das will.  Oder eben Dry Aged Beef, Beuschel oder Produkte aus der Drei-Hauben-Premium-Linie – langgereift und in zarter Top-Qualität.

Als regionaler Dienstleister zeichnet uns der persönliche Kontakt, die professionelle Beratung und das Know-how der MitarbeiterInnen aus.

Manuel Falkner-Simon, Marketingleiter

© Rudi Wyhlidal
Eine Koryphäe in Sachen frischer Fisch und an der Theke im Abholmarkt tätig - Ivo De Greeff.

Als zuverlässiges Großhandelsunternehmen beliefert der Fleischhof Oberland täglich Hotel- und Gastronomiebetriebe vom Achensee bis zum Arlberg und vom Allgäu bis Samnaun mit erstklassigen Waren –die Wurstwaren mit 30 allergenfreien Sorten aus der hauseigenen Produktion.

Zur Genuss-Geschichte

Metzger statt Rechtsanwalt

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.