Kastner Fleischhauerei GesmbH & Co KG

Lindenstraße 9
6600 Reutte

In den 1960er Jahren übernahm Fleischermeister Hubert Kastner eine Metzgerei in Breitenwang und legte damit den Grundstock für ein florierendes Familienunternehmen. Anfang der 1980er Jahre übersiedelte die Metzgerei in die Lindenstraße von Reutte, wo sie sich heute noch befindet.

Hubert Kastner vererbte die Metzgerei mit Großhandel an seine drei Söhne, die sie gemeinsam leiteten. Zwei davon sind mittlerweile in Rente, nun wird das Unternehmen von Quereinsteiger Stefan Kastner, der die Anteile von seinem Vater übernahm, gemeinsam mit seinem Onkel, Fleischermeister Andreas Kastner, geführt. Der Metzgermeisterbetrieb besteht seit 1990 als GmbH & Co. KG.

Neben den beiden Firmenchefs Stefan und Andreas Kastner arbeiten noch etwa zehn Mitarbeiter:innen im Unternehmen. Der Mehrgenerationenbetrieb bildet zudem erfolgreich Lehrlinge aus.

Ausgezeichnete regionale Fleisch- und Wurstspezialitäten anzubieten, ist für Familie Kastner oberstes Gebot und Qualitätsversprechen zugleich. Für ein erstklassiges Endprodukt spielen neben der Wahl der Schlachttiere aus artgerechter Haltung auch die stressfreie Schlachtung sowie die sorgsame Zerlegung, Veredelung und Reifung eine maßgebliche Rolle.

Das Unternehmen bietet erstklassige Fleischwaren: Rindfleisch vorwiegend vom Außerferner Jungrind, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühner- und Putenfleisch, Wild. Einen guten Ruf hat sich das Unternehmen auch mit hausgemachten Wurstspezialitäten erarbeitet - inklusive Weißwürste, Brätknödel und weißen Leberkäse. Zudem gibt es Bauern- und Schinkenspeck aus eigener Erzeugung.

Die heiße Theke in der Metzgerei überzeugt mit einem ausgezeichneten Jausenangebot sowie mit hausgemachten Salaten, küchenfertigen Gerichten und Käsespezialitäten.

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.