Nachhaltige Sirupe aus regionalen Zutaten

nako Sirup, Thaur
nako Sirup, Thaur

Seine argentinische Verwandtschaft und der Mate-Tee haben Nikolaus Leuprecht dazu inspiriert, aus verschiedensten Zutaten neue Getränke zu entwickeln. 2017 gründet der experimentierfreudige Getränkekünstler schließlich sein eigenes Unternehmen nako Sirup. Seither versorgt er die Tiroler:innen mit nachhaltigen Sirupen aus regionalen Zutaten. Heimische Sorten wie Zirbe, Latschenkiefer und Pfefferminze sind bei seinen Kund:innen besonders gefragt. Im Video gibt uns der Jungunternehmer exklusive Einblicke in die Sirup-Produktion und erklärt wie die Bio-Zertifizierung seinen Produkten neue Wege eröffnete.

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.