Konditorei Kröll

Dorf 24
6283 Hippach

Die Konditorei Kröll in Hippach mit angeschlossenem Café wurde in den 1970er Jahren von Konditormeister Helmuth Kröll gegründet. 2005 übernahm Sohn Robert mit Lebensgefährtin Petra Trinkl den Betrieb. Seit 2009 führt Petra Trinkl den Betrieb als Einzelunternehmerin weiter. Sämtliche Produkte werden in der eigenen Backstube hergestellt. Das Sortiment reicht von klassischen Konditorei-Erzeugnissen nach überlieferten Rezepten bis hin zu zeitgemäßen Spezialitäten wie Cupcakes, Cake-Pops, Cookies und Macarons.

Süßes Catering

Ein zentrales Standbein des Konditoreibetriebes ist das süße Catering für Festtage und Feiern. Die dabei servierten Kuchen und Torten werden sowohl in Herstellung als auch im Design individuell auf die Wünsche der Kund:innen abgestimmt.

Bei der Auswahl der Zutaten legt die Konditorei Kröll großen Wert auf Regionalität. Die Milchprodukte werden von der Erlebnis-Sennerei Zillertal bezogen, das hochwertige Mehl stammt von der Wieshofermühle aus St. Johann in Tirol.

Das Tagescafé Kröll bietet mit 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 40 Sitzplätzen im Außenbereich viel Platz für eine genussvolle Auszeit und eignet sich ebenso für Feiern und Feste.

Diese Seite ist eine Weiterleitung und wird im Front-End nicht angezeigt!

Hier klicken um auf die Zielseite zu wechseln.